Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb im Außendienst

Systemair GmbH

München, Ingolstadt, Dachau,

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb im Außendienst Systemair GmbH München, Ingolstadt, Dachau, Augsburg, Kempten (Allgäu) Sie akquirieren Neukunden und betreuen Bestandskunden und Planungsbüros.

Die Schwedische -gruppe Gehört Mit Weltweit über 4900 Mitarbeitern In 49 Ländern Zu Den Führenden Herstellern In Der Welt Der Lüftungs- Und Klimatechnik In Boxberg-windischbuch Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Mit über 350 Mitarbeitern U A Ventilatoren Lüftungsgeräte Türluftschleier Und Kälteanlagen Für Die Unterschiedlichsten Anwendungsgebiete Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Haben Wir Folgende Position Zu Besetzen: Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Im Außendienst Für Die Großräume München Ingolstadt/dachau Augsburg Kempten Neu-ulm Ihre Aufgaben: Betreuen Von Bestandskunden Und Planungsbüros Ausarbeiten Von Planungsangeboten Präsentation Des Lieferprogramms Und Vorstellung Neuer Produkte Akquirierung Von Neukunden Unsere Anforderungen: Techniker/-in Oder Ingenieur/-in Bzw Technische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse In Der Lüftungs- Klima- Oder Heizungstechnik Sympathisches Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Menschen Selbstständiges Arbeiten Und Engagement Englischkenntnisse Von Vorteil Ihre Chance: Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Mit Internationaler Ausrichtung Sowie Eine Gründliche Mehrwöchige Einarbeitung Mit Schulungen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen An Herrn Frank Jäger Für Die Großräume München Ingolstadt/dachau Augsburg Kempten Neu-ulm Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Key Account Manager Account Management Techniker Vertrieb Technischer Kaufmann Ingenieur Vertriebsingenieur Meister Klimatechnik Lüftungstechnik Heizungstechnik Außendienstmitarbeiter Maschinenbau Elektrotechnik Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Key Account Manager Account Management Techniker Vertrieb Technischer Kaufmann Ingenieur Vertriebsingenieur Meister Klimatechnik Lüftungstechnik Heizungstechnik Außendienstmitarbeiter Maschinenbau Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Im Außendienst Sie Akquirieren Neukunden Und Betreuen Bestandskunden Und Planungsbüros München Ingolstadt Dachau Augsburg Kempten (Allgäu) Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Key Account Manager Account Management Techniker Vertrieb Technischer Kaufmann Ingenieur Vertriebsingenieur Meister Klimatechnik Lüftungstechnik Heizungstechnik Außendienstmitarbeiter Maschinenbau

Technischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich der Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechn
   Systemair GmbH (Boxberg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Wohnungslüftungssysteme
   Systemair GmbH (deutschlandweit)

Technischer Projektabwickler (m/w) im Elektro-, Lüftungs- und Klimabereich
   Systemair GmbH (Boxberg)

Leiter Milchleistungsprüfung
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Horgenzell)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)